Die Bulldogs Ladies sind vorzeitig Meister und streben eine “Perfect Season“ an

Gepostet am


bulldogs-ladies-09_2019.jpg

Mit einem 43:00 gegen die Münster Mammuts in Münster, sicherten sich die Bulldogs Ladies vorzeitig die Meisterschaft. Der Triumph der Ladies war zu keinem Zeitpunkt gefährdet Die gut eingestellten Bulldogs ließen dem direkten Meisterschaftskonkurrenten keine Chance.

Auch der Anfangsdruck der Münsteraner konnte die Offense der Bulldogs nicht stoppen. Auch Defense der Ladies ließ nichts anbrennen, mit zwei Interceptions, einem Puntblock und einem Fumble Recovery brachten sie die Offense der Münsteraner fast vollständig zum erliegen. Es wurden nur 1-2 first Downs des Gegners zugelassen. Die Offense der Ladies sorgte ihrerseits mit ihren explosiven Big Plays für ordentlich Punkte. In der zweiten Halbzeit konnten die Coaches der Bulldogs dann den Kader ordentlich durchrotieren lassen, so das jede Spielerin ihre Spielzeit bekam. Nur noch ein Spiel muss gewonnen werden, dann können die Ladies ihre Meisterschaft mit einer “Perfect Season“ krönen. Headcoach Jan Eilert zeigte sich sichtlich erfreut, “ Wir haben seit drei Spielen keine Punkte mehr zugelassen. In der gesamten Saison haben wir 208 Punkte erzielt und nur 18 Punkte zugelassen. Das macht mich sehr stolz.“

Quelle: BULLDOGS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s