Demons: 120 Football-Fans feiern die Seahawks

Gepostet am


Die diesjährige SuperBowl-Veranstaltung der Demons war, wie in den vergangenen Jahren, wieder hervorragend besucht. Zum Kick-Off waren 100 Fans im Treff99 an der Westkampfbahn und wurden in Folge Zeugen des überragenden Sieg des Seattle Seahawks, die sich erstmals die Krone der NFL sichern konnten.

Vor dem Spiel informierte der Vorstand über die aktuellen Situationen zum Ligastart sowie dem Um- und Ausbau der Westkampfbahn, Heimspielort der Dämonen, welcher in den nächsten 18 Monaten für einen siebenstelligen Betrag renoviert wird.

Quelle: DEMONS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s