Kerpen Bears: Bärenstarke Unterstützung eines ehemaligen NFL-Spielers.

Gepostet am


Die Kerpen BEARS freuen sich über ebenso prominente wie kompetente Unterstützung: Der ehemalige „Rhein-Fire“-Star Peter Heyer steht uns zukünftig tatkräftig zur Seite. Mit Peter haben wir den richtigen Mann, der unserer Jugend sein ganzes Wissen vermitteln kann.

Peter Heyer hat bei „Rhein-Fire“ in der NFL Europe von 2002 bis 2005 und im Jahr 2007 als Stammspieler gespielt. Weitergehende Erfahrungen hat er zudem bei den St Louis Rams und den Kansas City Chiefs im Practice Squad gesammelt. „Gekrönt“ wurde seine sportliche Laufbahn im Jahr 2005 mit der Unterzeichnung eines 2-Jahres-Profi-Vertrags bei den Kansas City Chiefs.
„Peter Heyer wird mit unserer Jugend arbeiten“, so Abteilungsleiter Rene Happ „und ich bin sehr stolz, einen solch erfahren Mann in unserer Truppe zu haben. Es ist in unserem Sport quasi mit einem 6er im Lotto gleich zu stellen, wenn man auf so viel Erfahrung zurück greifen kann.“ Peter Heyer:“Es macht Spaß, meine Erfahrungen und meine Liebe zum Sport an die Kids weiterzugeben. Die Jugend ist die Zukunft, nicht nur im Football!“.

Quelle: BEARS

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s