Eine erfolgreiche Generalprobe

Gepostet am


bulldogs_cheerleading_03_2017Am vergangenen Freitag Abend, fand die traditionelle Generalprobe der Bielefeld Wildcats, zur Cheerleader Landesmeisterschaft NRW statt. Vor gut 150 Zuschauern, präsentierten die Wildcats ihre Programme. Auch wenn noch durch krankheitsbedingte Ausfälle improvisiert werden musste, zeigten die Aktiven, klasse Vorstellungen. Am kommenden Samstag, wird sich dann die Wildcats-Hundertschaft, auf den Weg nach Gelsenkirchen machen.

Gestartet wird in folgenden Kategorien:

Double Dance Miriam & Maria

Präsentation-Cup Individual Angelina, Lara, Viola, Lily & Johanna

All Girl Groupstunt CatsXplosion

All Girl Cheer Peewees, Juniorwildcats & Seniorwildcats

Desweiteren präsentierte der Senior Coed Groupstunt Cat-ix auch sein können, auf der Generalprobe. Cat-ix wird nicht an der Landesmeisterschaft teilnehmen können, sie hatten sich im vergangenen Jahr für die AllStar International Championship in Orlando, Florida qualifiziert, welche an diesem Wochenende stattfinden. Cat-ix wird nicht nur die Wildcats, sondern auch ganz Deutschland in Orlando vertreten. Um die Chance auf die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft zu wahren, darf Cat-ix auf der Niedersächsischen Landesmeisterschaft starten, zwar außer Konkurrenz, aber die Punkte werden für die DM-Quali gewertet. Die Niedersächsische Meisterschaft, findet später statt.

Nach Wochen/Monaten der Entbehrungen, Schweiß, Tränen und Schmerzen, ist es am Samstag für alle Wildcatsteams endlich soweit. In den letzten Trainingseinheiten, wird nun nur noch am Feinschliff gearbeitet. Wir wünschen allen Teams, viel Erfolg!

Quelle: BULLDOGS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s