Longhorns besiegen Paladins!

Gepostet am


paladins vs longhorns_01_2016Am vergangenen Samstag traten die Langenfeld Longhorns zu ihrem dritten Spiel der Saison an und trafen dabei auswärts auf die Solingen Paladins. Nach einer spannenden Partie konnten die Horns das Spiel mit einem verdienten 14:0 als Sieger beenden.

Während der Begegnung herrschte von Anfang an eine ganz andere Atmosphäre als noch zuletzt gegen Remscheid. Die Offense der Horns schaffte es diesmal, ihre Spielzüge wesentlich abwechslungsreicher aufzubauen und vor allem durch ihr präzises Passspiel einige wichtige First Downs zu erzielen. Und auch die Langenfelder Defensive lieferte eine souveräne Leistung ab.
Insgesamt agierte das Team um Headcoach Michael Hap an diesem Spieltag sehr konzentriert und mit einem klaren Ziel: Die Paladins nicht zu Punkten kommen zu lassen und damit den Vorsprung weiter aufrechtzuhalten.

Die ersten Punkte erzielte Daniel Berg mit einem kraftvollen Lauf zum 07:00. Running Back René Weile sorgte kurze Zeit später mit seinem 70 Yard Lauf bis in die Solinger Endzone für Aufsehen und für die letzten Punkte des Tages.

Die zweite Hälfte des Spiels verlief zwar ohne Punkte, jedoch nicht weniger spannend, wobei die Longhorns die Kontrolle des Spiels zu keiner Zeit aus der Hand gaben.

Jetzt heißt es, sich ganz auf den kommenden Gegner Troisdorf zu konzentrieren. Die Jets verloren an diesem Spieltag ebenfalls gegen Remscheid und stehen somit momentan auf dem vierten Tabellenplatz, knapp vor den Longhorns.

Quelle: LONGHORNS

Hinterlasse einen Kommentar