Euskirchen Lions „Football im Blut – Scrimmage mit den Troisdorf Jets“

Gepostet am


Zweiter Sonntag im Oktober 2020-Das erste Mal steht ein Gegner auf unserem neuen Homefield in Stotzheim.Normalerweise hätten wir dort zu diesem Zeitpunkt bereits unsere erste Saison absolviert. „Normal“ ist in diesem Jahr allerdings nichts, besonders für den American Football. Doch diese Herausforderung nehmen wir an. 


Umso größer war nun die Freude, auf das gemeinsame Scrimmage gegen die Zweitvertretung der American Football Club Troisdorf Jets e.V.Sechs mal zehn Snaps für jede Offense hieß es zu bestreiten. Die Motivation beider Teams war hoch, auch wenn es sich nur um ein Trainings-Scrimmage handelte. 

Der Sechstligist aus Troisdorf hielt das Niveau hoch und ließ auf dem Platz nichts anbrennen. Die Euskirchen Lions hielten gut dagegen und machten ihren Job souverän. Die Löwen ließen sich von der Erfahrung der Jets nicht einschüchtern und besonders unsere Offensive- und Defensive Line konnten überzeugen. 

Nach ungefähr zwei Stunden war die gemeinsame Begegnung mit den Routiniers aus Troisdorf beendet. 

„Ich sehe eine große Entwicklung im Team und bin sehr Stolz auf die Jungs.“ so Head Coach Dennis Höller. „Einige Sachen liefen sehr gut und funktionieren super, an anderen müssen wir noch einiges tun. Daran werden wir in den kommenden Trainings arbeiten und bei der nächsten Partie an unsere heutige Leistung anknüpfen. Ich bin unglaublich stolz auf das, was wir in knapp 2 Jahren erreicht haben.“

Wir bedanken uns bei den Troisdorf Jets II, allen Helfern, Freunden, Familien und bei unseren Dancing Lions , die uns an der Sideline lautstark unterstützten. Elmar von Heek feierte gestern als unser neuer Stadionsprecher sein Debüt. Herzlich Willkommen in der Lions-Family Elmar!  Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Spiel zuhause in Euskirchen. In den nächsten Tagen werden wir eine spannende Ankündigung mit euch teilen. 

GO LIONS!

Quelle: LIONS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s