Cardinals Summer Camp – Defense Backs

Gepostet am


Präsentiert von „Tut Gut Malzbier“

summercamp-cardinals-2020_2

Das zweite Cardinals Summer Camp In diesem Jahr ist der Pass-Verteidigung gewidmet. Mit Coach Donnie Avant übernimmt ein Essen durchaus bekannter (Ex-) Spieler und Trainer diese Aufgabe. Der Deutsch-Amerikaner spielte an der renommierten Virginia State University.

Nach der College-Laufbahn versuchte er bei dem Try Out der Carolina Panthers den Sprung in die NFL. Als Profi in der US Arena League ging sein Weg weiter. In Europa spielte er in Helsinki, bevor er in GFL wechselte, Dresden Monarchs, Cologne Falcons und Düsseldorf Panther waren die Stationen, bevor er zu den Cardinals nach Essen kam. Mit der Deutschen Nationalmannschaft wurde er 2014 Europameister und Vize-Meister bei den World Games.

Die Defensive Back Spieler der Cardinals können sich somit auf viel Erfahrung und Know How freuen.

Quelle: CARDINALS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s