Cardinals Summer Camp – Widereceiver

Gepostet am


Präsentiert von „Stiftsquelle“

summercamp-cardinals-2020In diesem Jahr bieten die Assindia Cardinals ihren Football-Spielern etwas ganz Besonderes. Die Spielern erhalten ihren Unit-bezogenen Input von externen erfahrenen Trainern in speziellen Trainingseinheiten.

Den Anfang machen die Widereceiver, denen Estrus Crayton zur Seite steht. Der gebürtige Kalifornier startete seine Football-Karriere als Runningback an University of Southern California. In Deutschland wurde er 7 x Deutscher Meister mit 4 verschiedenen Teams. 2 x wurde er Eurobowl-Champion und 5 x Footballer des Jahres. Sowohl als Runningback, Defensive Back, aber vor allem als Widereceiver brachte er mit seiner Geschwindigkeit und Technik die Gegenspieler zur Verzweiflung.

„Wir wollen in den kommenden Wochen für jede Positionsgruppe mindestens einen Tag in dieser Form gestalten. Die Spieler aus den unterschiedlichen Altersgruppen sollen sich untereinander besser kennenlernen, natürlich auf ihrer Position besser werden und Know How mitnehmen. Aber auch unsere eigenen Positionstrainer werden mit eingebunden“, erläutert Cardinals-Präsident Wilfried Ziegler. „Auf dem Feld und in Video-Theorieeinheiten soll Wissen einmal anders vermittelt werden, für das während der regulären Saison keine Zeit bleibt.“

Quelle: CARDINALS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s