Bulldogs: „Football Vereinscamp“

Gepostet am


bulldogs-vereinscamp-2020

Am Samstag trafen sich Spieler und Spielerinnen der Footballsparte zu einem gemeinsamen Trainingscamp an der Radrennbahn. Es waren alle Teams vor Ort. Die U13/16/19, die Ladies und die Seniors trainierten gemeinsam. Trainer und engagierte Herrenspieler gaben ihr Wissen an die Jugend weiter.

Bei bestem Football-Wetter wurden einzelne Positionsgruppen gebildet. Es wurde beispielsweise das Fangen der Widereceiver geübt, sowie der Passrush der Dline. Seniors Headcoach Felix Gorny nahm sich viel Zeit für die jungen Quarterbacks. Zum Abschluss gab es dann noch eine große Runde “Schweineball“. Ein großer Dank gilt auf diesem Wege auch den Eltern, die für ein tolles Buffet gesorgt haben.

Quelle: BULLDOGS – Foto: Zarnke

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s