Die Bulldogs U16 freut sich auf die Freiluftsaison

Gepostet am Aktualisiert am


Ohne Fleiß kein Preis!

Mit etwa 20-25 Spielern quält sich die U16 zur Zeit jeden Freitag um den Obersee. Aber ohne eine Grundlagen-Kondition ist es in keinem Laufsport möglich erfolgreich zu sein.

Nach dem Herzschlagfinale der letzten Saison, in der man sich im letzten Spiel mit einem erforderlichen hohen Sieg gegen die Münster Blackhawks durchsetzte, begann ab dem November die Vorbereitung auf die Saison 2020. Hierfür treffen sich die Jungs zwischen 13 und 15 Jahren jeden Freitag in der Plassschule, um dort nach der Kondition auch noch im Kraftbereich ein wenig zuzulegen.

Da es aber mit rasanten Schritten auf den Kickoff des ersten Spieles zugeht, wird es Zeit auch im Football Bereich Grundlagen im Tackling, Blocking zu schaffen. So wartet das Team Woche um Woche, dass es sich wieder auf dem Außengelände der Radrennbahn auspowern kann. Hier wird man dann wieder in 2 Trainingseinheiten die Woche ,die Weichen für eine erfolgreiche Saison stellen. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, einmal am Training teilzunehmen.

TRAININGSZEITEN:
Mi: Je nach Wetterlage 17:15-19:00 Außengelände der Radrennbahn
Fr: 17:30-20:00 in der Sporthalle der Plassschule oder 17:15-19:00 Außengelände der Radrennbahn

nähere Infos unter:

E-Mail: recruiting@bielefeld-bulldogs.de
Instagram: @bielefeld_bulldogs_u16
Facebook: Bielefeld Bulldogs Interessenten

Quelle: BULLDOGS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s