Neue Trainer für die Devils

Gepostet am


Heiko Czarnotta und Sven Kicza
Heiko Czarnotta und Sven Kicza

Die Gelsenkirchen Devils freuen sich, die neuen Trainer der Seniors für die Saison 2020 bekannt geben zu dürfen.

Heiko Czarnotta, Michael Antoschowitz, Artur Koerfer, Marco Mitschek und Marc Overwien werden ab sofort das Training der Gelsenkirchen Devils leiten. Heiko Czarnotta wird als Headcoach tätig sein. 

Präsident Sven Kicza freut sich:” Endlich sind die Planungen ein großes Stück vorangekommen. Jetzt können wir pünktlich zum Wintertraining einsteigen und die Weichen für die nächsten Jahre stellen. Ich freue mich über unsere neuen Coaches und heiße sie bei den Gelsenkirchen Devils herzlich willkommen!”

Weitere Infos werden in den nächsten Wochen folgen, wenn wir die Trainer einzeln vorstellen.

Quelle: DEVILS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s