Bulldogs: „We are ready to go up!“

Gepostet am


US-Verstärkung für die Bulldogs_04_2019

Am Donnerstag stellten sich unsere beiden Neuzugänge, gemeinsam mit Headcoach Bert Smith Jr, Marketing Chef Max Lueg und Carsten Kay Müller, Mitglied der Geschäftsleitung der vonBusch GmbH und Hauptsponsor der Bulldogs, den Fragen der örtlichen Presse.

Leo Watkins spielt jetzt das dritte Jahr in Europa. Zwei Jahre bei den Amsterdam Cruisaders und in dieser Saison bei den Bulldogs. Der Mann aus Chicago hatte mehrere Anfragen von einigen Vereinen, entschied sich aber auf Zuraten einiger Ex-Bulldogs Importspieler, für Bielefeld.

Das Bulldogs Programm überzeugte ihn einfach. Für Jerminic Anthony hingegen, ist es das erste Arrangement außerhalb der USA. Für den 24jährigen Linebacker aus San Antonio Texas wird es eine komplett neue Erfahrung. Beeindruckt von den Visionen der Bielefeld Bulldogs, möchte er den Erfolg 2019 mit voran treiben.

Auf die Frage, was von den Bulldogs zu erwarten ist, antwortete Headcoach Bert Smith Jr ,“We are ready to go up!“. „Mit einem Practice Squad von ca. 75 Spielern, sind wir sehr gut Aufgestellt.“ Bemerkt Max Lueg. Lueg weiter,“Es ist ein regelrechter ehrgeiziger Kampf um die Spielpositionen entbrannt. Wir setzen verstärkt auf unsere deutsche Basis. Wir wollen den langfristigen Erfolg.

Das Spiel am 28.4. gegen Paderborn wird richtungsweisend für uns werden.“ Geschäftsführer der vonBusch GmbH, Carsten Kay Müller fügte noch hinzu,“Von Seiten der Sponsoren gibt es keinen Druck auf die Mannschaft. Wir sehen das die Coaches einen sehr guten Job machen und freuen uns riesig auf die kommende Saison.“ Der Saisonauftakt wird das Derby gegen die Paderborn Dolphins am Sonntag den 28.4. 16Uhr, in Paderborn sein.

Quelle: BULLDOGS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s