Paladins: „Verstärkung für die Offense im Doppelpack“

Gepostet am


IMG_1331

Die Paladins dürfen nach Dorian Stanard und Nate Desemone den nächsten Doppelpack an Neuzugängen verkünden: Mit Dwight Caulker und Brice Jacques-André-Coquin trifft Verstärkung aus dem europäischen Ausland ein.

Der 22-jährige Dwight Caulker stammt aus Großbritannien und verstärkt die Running Back-Crew der Paladins. Die letzten zwei Jahre spielte er in Englands erster Liga für London Blitz- das Team in dem seine Football Karriere im Jugendalter begann. Zwischenzeitlich spielte das 1.77 m große und 92 kg schwere Kraftpaket für das Universitätsteam Hertfordshire Hurricanes, wo er zeitgleich seinen Abschluss in Business Economics machte.

Nun verschlägt es Dwight das erste mal ins Ausland und direkt in die Klingenstadt nach Solingen. „Letztendlich hab ich mich für Solingen wegen der familiären Atmosphäre entschieden und weil ich diesen Drang habe mich zu messen und Spiele zu gewinnen.“

Der zweite Neuzugang ist Brice Jacques-André-Coquin. Der französische Wide Receiver konnte in den letzten 10 Jahren Erfahrungen sammeln auf allen Ebenen des französischen Footballs und sogar in der französischen Nationalmannschaft. Im letzten Jahr lief Brice dann mit den Dresden Monarchs für eines der Top-Teams in Deutschland auf. Dort konnte er 662 Yards und 6 Touchdowns erzielen. Mit einem Gewicht von 95kg bei 1.88 m bringt er für die Position die nötigen Maße und Athletik mit. Abseits seiner erfolgreichen Football Laufbahn, arbeitet Brice momentan an seinem Zertifikat als Personal Trainer. Sein Ziel für dieses Jahr bei den Paladins: sich selbst weiterentwickeln und die Teamkollegen besser machen.

Die Solingen Paladins freuen sich darauf und heißen die beiden herzlich Willkommen!

Quelle: PALADINS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s