Darryl Gamble verstärkt die Bulldogs

Gepostet am


Darryl Gamble verstärkt die Bulldogs
Darryl Gamble verstärkt die Bulldogs

Der ehemalige NFL-Spieler Darryl Gamble wird in der kommenden Saison die Bielefeld Bulldogs unterstützen. Gamble, der bereits 2014 schon für die Bulldogs gespielt hatte, wird im März in Bielefeld erwartet. Darryl bringt jede Menge NFL-Erfahrung mit.

Er spielte bis 2012 bei den San Diego Chargers und bei den Washington Redskins. Er wird sowohl die Defense spielerisch und den den Coaching-Staff mit seiner Erfahrung unterstützen. Wir freuen uns Darryl wieder in Bielefeld begrüßen zu dürfen.

Quelle: BULLDOGS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s