Fliegende Eier bei den Bravehearts

Gepostet am


Abschlussbesprechung aller Mannschaftsteile
Abschlussbesprechung aller Mannschaftsteile

American Football: Noch ist Ostern nicht in Sicht, doch die Aktiven der Bravehearts nehmen sich ihres Sportgeräts bereits wieder mit vollem Einsatz an.

„Das erste Training des neuen Jahres findet immer gemeinsam mit allen Mannschaftsteilen statt“, so der Pressesprecher der Bravehearts, „das fördert den Teamgeist und motiviert für die kommende Saison. Mittlerweile eine feste Tradition bei uns!“ So trafen sich beim ersten Training des Jahres auch über 70 aktive Spielerinnen und Spieler der verschiedenen Mannschaften und Altersgruppen, um das Teamgefühl zu stärken und sich auf die bevorstehenden Spiele einstellen und vorbereiten zu können.

Brandneu in der kommenden Saison ist ebenfalls die U16-Spielgemeinschaft Düren Demons /Erftstadt Bravehearts, die sich im Rahmen dieser Veranstaltung zur ersten gemeinsamen Einheit trafen. Auch, wenn hier noch das Beschnuppern der künftigen Cracks beider Vereine im Vordergrund stand, so wurden doch bereits auch ganz konkrete Spielzüge geprobt. Offensichtlich hatten die Youngsters dabei nicht nur riesigen Spaß, sondern waren auch voll motiviert – und bereits sehr ambitioniert bei der Sache.

„Wir suchen weiterhin Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren um die bestehenden Mannschaften auszubauen“ sagte der Pressesprecher, „dabei spielt die Statur keine Rolle. Mann, Frau, Junge, Mädchen, groß, klein? Völlig egal. Wir haben die passende Mannschaft und die passende Position!“ Bei Interesse kann man sich diesen tollen Teamsport auch gerne live ansehen und bei einer unserer Trainingseinheiten vorbeikommen und beraten lassen, oder gleich Sportsachen mitbringen und mitmachen. Für weitere Infos und die Trainingszeiten der Bravehearts von der SV Erfa 09 Gymnich: http://www.bravehearts-football.de

Quelle: BRAVEHEARS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s