Blackvenom Jugend starten mit drei Teams in die Saison 2019

Gepostet am


blackvenom-jugend-2019Für das nächste Jahr plant die American Footballabteilung des TuS Wesseling für alle drei Altersklassen U13 / U16 und U19 eine Spielgemeinschaft mit den Witterschlick Fighting Miners. Die Voraussetzungen bei beiden Teams sind gleich. Hatten wir letztes Jahr noch mit der U16 in Turnierform die Saison mit der Vizemeisterschaft abgeschlossen, versucht man 2019 in den Ligabetrieb einzusteigen. Damit dieses auch wie bei der U19 in der abgeschlossenen Saison gelingt, hat man einen starken Partner gefunden der die gleichen Ziele verfolgt.

Wir waren uns schnell einig, da wir schon in der vergangen Saison eine gute Erfahrung mit der Spielgemeinschaft U19 gemacht haben,

können wir diese Erfahrung für die U16 und U13 nutzen.

Nach einigen Gesprächen über Ziele und Erwartungen, stand der Spielgemeinschaft  nichts mehr im Weg.

Durch das gute Vorbereitungsjahr für unsere U13 starten wir auch hier mit den Fighting Miners in eine Turnierliga.

Die SG der U19 sowie U16 wird 2019 jeweils in der Landesliga NRW und die SG der U13 in der NRW Liga in Turnierform gemeldet.

Möchtest Du auch mal diesen tollen Teamsport ausprobieren dann komm zum Probetraining der Blackvenom Jugend.

Jeden Montag und Mittwoch ab 18:00 Uhr im Jugendstadion Kronenbusch in Wesseling. Infos unter  www.blackvenom-football.club

Quelle: BLACKVENOM

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s