Greyhounds: „Cheerleeding – WE DID IT!“

Gepostet am


greyhounds-cheer-12_2018

Unsere kleinsten Cheerleader sind, am 01.12.2018 auf der German All Level West im Castello in Düsseldorf gestartet. Die Aufregung war den Kids anzumerken aber auch die Freude das sie es bis dort hin geschafft haben.

Die letzten Wochen wurde nochmal sehr hart und sehr viel für diesen Tag trainiert. Als es dann endlich soweit war, konnten die Kids eine super Routine hinlegen und wurden dafür mit dem 2. Platz belohnt!

Dieses Ergebnis war für die 1. Meisterschaft einfach nur Klasse. Aber wäre dies nicht schon genug. Mehr als stolz, dürfen wir noch verkünden, dass die Kids sich für „The Summit 2019“ in den USA qualifiziert haben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bis jetzt soweit unterstützt haben.

Quelle: GREYHOUNDS

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s