Detlef Kampf nun WR Coach bei den Wuppertal Greyhounds

Gepostet am


Neuer Receiver Coach der Wuppertal Greyhounds. Detlef Kampf
Neuer Receiver Coach der Wuppertal Greyhounds –  Detlef Kampf

Auch die wichtige Position des Coaches für die Passempfänger konnten die Wuppertal Greyhounds jetzt exzellent besetzen. Mit Detlef (Delle) Kampf kommt ganz viel Erfahrung an die Wupper.

Als TE begann Detlef seine aktive Laufbahn 1981 bei den Herne Tigers. Es folgten Jahre bei den Dortmund Giants, Assindia Cardinals und Bochum Miners. 1993 erreichte er mit den Cologne Crocodiles im German Bowl die Vizemeisterschaft.

Auch als Coach hat der neue Receiver Coach der Greyhounds eine Ellenlange Biographie vorzuweisen.

Angefangen 1990 bei den Bochum Miners, später dann bei den Mönchengladbach Mavericks und Assindia Cardinals. In der Zeit von 1997-1999 coachte Detlef die WR und TE des Bundesligateams der Düsseldorf Panther, und danach das 2.Bundesliga Team der Dortmund Giants als Headcoach.

Zuletzt war Detlef als WR Coach 2017 und 2018 im GFL II Team der Langenfeld Longhorns tätig.

HC Bernd Janzen.. mit Detlef gewinnen wir viel Erfahrung, und ich bin sicher, dass unsere Spieler davon profitieren werden.

Im Namen der Greyhounds ein dickes „willkommen“ Detlef.

Quelle: GREYHOUNDS

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s