Coaches aus Texas zu Besuch bei den Blackvenom

Gepostet am


coaches aus texas bei blackvenom

Die Footballabteilung des TuS Wesseling e.V . versprach beim Meet and Greet eine zusätzliche Trainingseinheit. Dass diese Trainingseinheit jedoch schon ein Highlight zur Vorbereitung auf die Saison 2019 wurde, konnte sich zu diesem Zeitpunkt niemand vorstellen.

Dank Coach Björn Siggelkow konnten die Blackvenom die QB Ranch nach Wesseling holen. Unter Leitung von Coach Nate Poppell und Coach Joseph Vela standen drei Stunden SPEED and AGILITY für Quarterbacks, Wide Receivers und Runningbacks auf dem Programm. Beide Coaches waren sichtlich beeindruckt, wie Spieler und Coaches die Traningseinheit, trotz der zunehmenden Kälte, angenommen haben. Maurice Vieren, Wide Receiver der Blackvenom traf es auf den Punkt: „Die Coaches aus Texas gaben uns viele Tipps und zeigten uns einige praktische Übungen, die wir in die Vorbereitung mit einbauen können. Aber das wichtigste was sie uns gezeigt haben ist, dass unsere Coaches genau die gleiche Philosophie haben und wir auf dem besten Weg in Saison 2019 sind.
NEVER STOP LEARNING!

Quelle: BLACKVENOM

http://thequarterbackranch.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s