Bernd Janzen wird neuer Head Coach der Wuppertal Greyhounds

Gepostet am


DISO4828.png
Übernimmt ab sofort die sportliche Leitung der Greyhounds. Head Coach Bernd Janzen (links im Bild)

Was eine Nachricht für die Wuppertal Greyhounds !!

Der diesjährige Offense Coordinator Bernd Janzen verlängert seine Tätigkeit und übernimmt ab sofort auch den Posten des Head Coachs.

Janzen ist seit nunmehr knapp 25 Jahren als Coach tätig, und wird bundesweit für sein enormes Footballwissen sowie seiner akribischen Arbeit sehr geschätzt.

Obwohl der gebürtige Velberter mehrere Angebote von höherklassigen Teams hat, entschied sich Janzen jetzt für die Bergischen.

Ich habe es mir lange überlegt so das erste Statement von Bernd Janzen. Das Team hat Talent, die Organisation ist gut.

Mein Ziel ist es den Footballsport in Wuppertal weiter zu entwickeln, das ist unsere klare Ausrichtung für die Zukunft so der neue Head Coach abschließend.

Schon als diesjähriger Offense Coordinator drückte Janzen dem Angriff der Greyhounds unmissverständlich seinen Stempel auf, und erzielte mit im Durchschnitt über 40 Punkten pro Spiel den Aufstieg in die Oberliga.

Ich bin begeistert dass wir Bernd als Head Coach für uns gewinnen konnten so der 1.Vorsitzende Otto.

Mit ihm gewinnen wir menschlich und fachlich einen hervorragenden Head Coach.

Quelle: GREYHOUNDS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s