Neue Vorstandsmitglieder bei den Paladins

Gepostet am


paladins_2016_001Am 05.03.2018 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der Solingen Paladins statt. Knappe 100 Mitglieder fanden den weg ins Zentrum Frieden in Solingen.

Nach einem durchweg positiven Resümee, des Vereinsjahres 2017, wurden die Vorstandsmitglieder Michael Prawinski und Max Hübers aus ihren Ämtern entlassen.

Michael Prawinski, bis dato 1.Vorsitzender beendete seine Amtszeit nach 4 Jahren Vorstandsarbeit.

„Die Zeit bei den Paladins bleibt für mich in ewiger Erinnerung! Auf der einen Seite hat es sehr viel Arbeit gemacht, aber auf der anderen Seite wurde man dafür auch im höchsten Maße belohnt. Die beiden Aufstiege in Regional- und 2.Bundesliga waren natürlich die Höhepunkte für mich. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel Zeit in den Erfolg der Solingen Paladins investiert und ich denke das wir damit eine gute Basis geschaffen haben um weiter Voran zu kommen.“ So der 1. Vorsitzende A.D.

Max Hübers musste berufsbedingt sein Amt als Vorstand Sport leider vorzeitig niederlegen.

Mit Lina Riegel, die für den Bereich Vorstand Sport zuständig sein wird und Denis Palenschat, in der Funktion des 1.Vorsitzenden, wurden zwei Nachfolger gewählt die dem Verein schon lange treu sind und nun mitgestalten wollen.

Somit sind auch im Vorstand die weichen für die Saison 2018 gestellt und der Verein freut sich auf nachfolgenden Aufgaben.

„Ich freue mich sehr darüber das Lina Riegel und Denis Palenschat mit an Bord sind. Das Aufgabenpensum wird durch die neue Spielklasse nicht weniger und darauf müssen wir gut vorbereitet sein. Unserem letztjährigen Motto: Step by Step und Spiel für Spiel werden wir auch in dieser Saison treu bleiben“ so der neue 2.Vorstandsvorsitzende Ingo Hübner.

Der neue Vorstand 2018 der Solingen Paladins:

– 1.Vorsitzender Denis Palenschat ( Vorstand Organisation und Event)

– 2.Vorsitzender Ingo Hübner (Vorstand Marketing)

– Daniel Schöps (Vorstand Sponsoring)

– Heike Schürmann (Vorstand Finanzen)

– Lina Riegel (Vorstand Sport)

Quelle: PALADINS

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s