innogy unterstützt auch weiterhin die Men in Blue

Gepostet am


180305_innogy-helm-1003.jpg

Kurz vor Beginn der 35-jährigen Jubiläums-Saison, können die Verantwortlichen der Assindia Cardinals eine Fortführung mit einem wichtigen Sponsoring-Partner vermelden. innogy, das in Essen ansässige Energieunternehmen, unterstützt die Men in Blue auch in der Jubiläums-Saison 2018 weiterhin.

Oliver Schmidt, Marketingverantwortlicher bei den Cardinals: „Ich freue mich sehr, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit auch in dieser Saison gemeinsam fortsetzen können. Mit unseren Football Events und dem tollen Publikum hier in Essen haben wir ein interessantes Umfeld für unseren Partner schon im letzten Jahr schaffen können, welches wir in 2018 noch weiter gemeinsam ausbauen wollen.“

Brigitte Vogt, Leiterin des Regionalen Marketings bei innogy: „Wir freuen uns sehr, auch in dieser Saison wieder als Partner der Assindia Cardinals dabei zu sein. Die Footballer sind seit vielen Jahren ein wichtiger Teil des Essener Sportgeschehens und können auf viele sportlichen Erfolge zurückblicken. Dies und die hervorragende Jugendarbeit wollen wir auch in dieser besonderen Saison wieder unterstützen.“
Quelle: CARDINALS
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s