Game #3 für die Legion Seniors

Gepostet am


Neuss_LegionsInzwischen ist die Legion Seniors mitten im Ligabetrieb angekommen und tritt im dritten Spiel zu Hause gegen die Kleve Conquerors an, die schon ihr viertes Spiel bestreiten. Kleve konnte in den bisherigen Spielen Düren knapp und Erftstadt klar schlagen, verlor aber auch hoch gegen Wesseling. Neuss wurde wie Kleve von Wesseling geschlagen und konnte gegen Erftstadt ein Unentschieden erreichen, wodurch die Statistik für die Legion etwas schlechter aussieht. Wer die Legion kennt, weiss aber auch, dass sie sich nicht so schnell geschlagen gibt, daher freuen wir uns auf ein spannendes Spiel!

Vorher tritt die Legion U19 gegen die Wuppertal Greyhounds an, Kick-Off für die erste Begegnung ist um 11:00 Uhr. Natürlich bieten die Neuss Legions wieder ein Gesamtpaket mit unseren Cheerleadern, die die Teams anfeuern und in den Pausen für Unterhaltung sorgen, sowie einem Catering mit Unterstützung der Metzgerei Kluth.

Für Kurzentschlossene gibt es hier noch die Adresse, Kick-Off ist um 15:00 Uhr:

     BSA Weckhoven

     Karl-Goerdeler-Str. 9

     41466 Neuss

Quelle: LEGION

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s