Legions: Erfolgreiche Saisonvorbereitung

Gepostet am Aktualisiert am


Erfolgreiches Trainingscamp für die beiden Mannschaften aus Neuss und Leverkusen.
Erfolgreiches Trainingscamp für die beiden Mannschaften aus Neuss und Leverkusen.

So langsam wird es ernst, die Teams bereiten sich inzwischen massiv auf die Liga 2017 vor. Den Startschuss gab es am 6. März, als sowohl die LEGION U19 als auch die LEGION Seniors auf die Leverkusen Tornados traf. In einem gemeinsamen Training konnten sich alle Teams fast 4 Stunden lang auspowern.

„Das war ein wichtiger Schritt“, so HC Franz Vosen. „Es wurde Zeit, dass die Jungs endlich rauskommen und mal zeigen, was in ihnen steckt.“ Auch Offense Coordinator Patrick Porten freute sich nicht nur über das gute Wetter. „Die Teams haben einen tollen Job gemacht, aber auch gezeigt, woran bis zum Ligastart noch gearbeitet werden muss.“

Wir freuen uns auf tolle Spiele in der kommenden Saison, los geht es für die LEGION Seniors höchstwahrscheinlich am 30.04. in Kleve und für die LEGION U19 schon einen Tag vorher in Münster.
#wearelegion #brotherhood

Quelle: LEGIONS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s