Greyhounds: U16 Quarterback Florian Ferizi hat es geschafft

Gepostet am


florian_feriziNach langem Auswahlverfahren steht es fest. Quarterback Florian Ferizi steht im endgültigen Kader des NRW Auswahlteam der U15 Greenmachine. Von Beginn des Auswahlverfahrens war der junge Quarterback der Bergischen dabei, aber schon nach dem ersten Camp schwand die Hoffnung aufs weiter kommen rapide.

Bei einem Ligaspiel verletzte sich Florian an der Wurf Hand. Die Saison und auch das Ziel im endgültigen Kader der Greenmachine zu stehen tendierte fast zu Null.Doch mit festen Willen und eiserner Disziplin bestritt der Quarterback nicht nur den Rest der Saison, sondern konnte auch bei weiteren Auswahlverfahren auf sich Aufmerksam machen.

O-Ton von Florian,‘Ich freue mich riesig im 50ziger Kader einer von drei Quarterbacks zu sein und hoffe beim anstehenden Turnier am Samstag in Dortmund auch Spielzeit zu erwischen‘. Das hofft auch der 1.Vorsitzende Achim Otto. Florian hat es sich einfach verdient, seine Einstellung und sein Trainingseifer sind Phänomenal.

Im Namen des Vereins beglückwünschen wir Florian ganz besonders für das bisher erreichte und wünschen für Samstag alles Gute.

Quelle: GREYHOUNDS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s