Fighting Miners gewinnen bei den Cologne Ronin

Gepostet am


fighting miners_07_2016_61Alfter-Witterschlick. Die Cologne Ronin begrüßten Ihre Gäste, die Fighting Miners, bei sonnig-warmen Wetter im Köln-Rodenkirchen. Bereits im ersten Quarter überraschten die Gäste die Cologne Ronin führten mit 0:14.

Diese kämpften sich zurück in gingen mit einem Spielstand von 14:14 in die Halbzeitpause. Diese nutzen die Fighting Miners für taktische Änderungen, so dass die Cologne Ronin nicht mehr ansatzweise die Nähe der Endzone erreichten. Die starke Offense konnte nach zwei Touchdowns den Sieg mit 14:29 nach Hause nehmen. Headcoach Marco Ruth sagte „Herzlichen Dank an die Cologne Ronin für den super Empfang und für das tolle, spannende und faire Spiel, dem verletzten Spieler der Cologne Ronin wünschen wir eine schnelle Genesung.

Das harte Training der letzten Wochen hat sich für uns Fighting Miners gelohnt. Die Mannschaft hat einen unheimlichen Teamgeist gezeigt. Nun gilt es weiter hart zu arbeiten denn wir freuen uns auf die kommende Begegnung mit den Kreis Heinsberg Bisons am 28.August 2016 in Hückelhoven.“

Quelle: FIGHTING MINERS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s