Mustangs sichern sich zweiten Saisonsieg

Gepostet am


Am vergangenen Samstag empfing der Bergisch Land Phönix DAS American Footballteam aus dem Sauerland, die Sauerland Mustangs.

mustangs_helmEs dauerte etwas bis die Mustangs die Zeichen auf Sieg setzten. Mit dem ersten Spielzug punktete der Phönix gleich zum 06- 00. Die Sauerländer zeigten sich wenig beeindruckt und schlugen zurück. Quarterback Mark Klöckner konnte im Schutz seiner Offensiv Line zum Ausgleich in die Endzone „spazieren“.

Ab diesem Zeitpunkt waren die Mustangs im Spiel und dominierten einen stark kämpfenden Gegner. Die Sauerländer konnten den Touchdown- Spielzug noch zwei weiter Male kopieren und so besorgte QB Klöckner die Touchdowns zwei und drei. Die Extrapunkte ließen sich die Mustangs auch nicht nehmen. Die Gastgeber gaben nicht auf und erkämpften sich einen Safty und einen weiterer TD zum zwischenzeitlichen 14- 22. Die Fichtefootballer aus dem Sauerland machten allerdings mit einem schönen Lauf durch Runningback Julian Geist und einem Interception Touchdown durch Christian Schwarzfischer den Sack zu. Im letzten Spielzug leisteten sich die Mustangs noch einmal eine Unaufmerksamkeit, wodurch der Phönix ebenfalls zu einem Interception Touchdown zum Endstand von 20- 36 kam.

Quelle: MUSTANGS

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s