LEGION U19 auch auswärts erfolgreich

Gepostet am


Neuss_LegionsAm 23.04.2016 bracht die U19 der Neuss Legions bereits morgens um 7:00 Uhr zum Auswärtsspiel bei den Münster Blackhawks II auf. Nach einem noch recht gutem Beginn, mit zwei Touchdowns und einem gelungenem Extrapunkt ging die LEGION U19 früh mit 13:00 in Führung. In der Folge schlichen sich aber immer mehr Unkonzentriertheiten in der Offense ein. Nur der Defense war zu verdanken, dass Münster hieraus keinen Profit schlagen konnte. Letztlich gelang noch vor der Halbzeit ein weiterer Touchdown, so dass die LEGION zur Halbzeit mit 19:00 in Führung lagen.

Auch nach der Halbzeit wurde das Offense-Play nicht besser, so dass im 3. Quarter keine Punkte dazukamen. Erst im letzten Quarter konnte die U19 noch mal weitere Punkte nachlegen und gewann so mit 27:00.

 Das nächste Spiel findet wieder auf heimischem Grün statt. Die NEUSS LEGION U19 empfängt am 21. Mai um 15:00 Uhr das Mönchengladbach Wolfpack auf der BSA Neuss Weckhoven, Karl-Goerdeler-Str. 9, 41466 Neuss. Ein paar Stunden vorher finden noch die beiden Regionalliga Turniere der LEGION LADIES und der YOUTH U10 statt. Wie immer, ist dank der Metzgerei Kluth für gutes Catering gesorgt!

Quelle: LEGIONS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s