Die Wildcats fahren zur deutschen Meisterschaft !

Gepostet am


bulldogs_cheerleading_2016_001Ein süßer Nachgeschmack der Cheerleader Landesmeisterschaft NRW. Nachdem sich der Senior Coed Groupstunt Cat-ix, mit dem Gewinn der Landesmeisterschaft direkt für die deutsche Meisterschaft qualifiziert hat, steht es nun fest. Alle drei Teams der Wildcats haben sich über die Punkteregelung für die deutsche Meisterschaft qualifiziert. Die Peewees, die Juniors und die Senior Wildcats fahren nach Dresden. Alle Landesmeister und die 10 Punktbesten Teams sind qualifiziert, wenn sie die Mindestpunktzahl erreicht haben.

Dies ist bei allen drei Teams der Wildcats der Fall. Es wurden von den Wildcats teilweise mehr Punkte erzielt, als mancher Landesmeister erreichen konnte. Cat-ix steht nach allen Landesmeisterschaften, nach Punkten, auf dem zweiten Platz der Quali. Der Tross der Wildcats wird sich am 20. bzw am 21. Mai mit 2 Bussen auf den Weg in die sächsische Landeshauptstadt machen. Leider müssen die Peewees und die Seniors aufgrund von personellen Ausfällen ihre Programme umstellen, was einige Extra- Trainingseinheiten auf den Plan ruft. Hinzu kommt die Saison-Vorbereitung ,Auftritte und die Sideline-Unterstützung der Bulldogs. Ein mehr als volles Programm. Aber wer die Mädels kennt, der weiß dass sie auch dies meistern werden.

Quelle: BULLDOGS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s