Erfolgreiches Probetraining der Bielefeld Bulldogs

Gepostet am Aktualisiert am


bulldogs_probetrainingAm dritten Advent fanden sich über 100 Football-Interessierte beim Probetraining der Bielefeld Bulldogs in der Sporthalle der Gesamtschule Rosenhöhe ein. Die große Resonanz überraschte die Organisatoren sowie die engagierten Vereinsmitglieder und bestätigte, dass in Bielefeld und Umgebung noch sehr viel Spielerpotenzial vorhanden ist.

Coach Denny Meyer begrüßte die Interessenten. Neben Tackleübungen wurden auch Pässe gefangen und Blocktechniken vermittelt.Begrüßen durften wir auch einige Jugendliche aus dem Jugendclub Stricker, den wir erst letzte Woche besuchen durften. Der Boosterclub der Bielefeld Bulldogs sorgte mit Waffeln und Kaffee für das leibliche Wohl der Sportbegeisterten.

Das nächste Probetraining ist für Anfang 2016 geplant. Interessierte sind auch bei den regulären Trainingseinheiten herzlich willkommen. Infos zu den Trainingszeiten: http://www.bielefeld-bulldogs.de

Quelle: BULLDOGS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s