Bulldogs: Die U16 Junioren stellen sich vor

Gepostet am Aktualisiert am


bulldogs_u16_2016Mit einem Kader von über 30 Spielerinnen und Spielern ist das Jugendfootball-Team der Bielefeld Bulldogs in der Vorbereitung zur Saison 2016. Das 9-köpfige Trainerteam besteht aus aktiven Spielern des Vereins und erfahrenen Übungsleitern. Diese füllen die Trainingseinheiten mit Konditions- und Krafteinheiten, sowie footballspezifischen Übungen. Aber auch der Spaß kommt hierbei nicht zu kurz! American Football stärkt das Selbst- und Gemeinschaftsbewusstsein, insbesondere durch die individuell zugeteilten Aufgaben, die die unterschiedlichen Positionen mit sich bringen. Gerade die Größe des Mannschaftskaders erfordert ein hohes Maß an Disziplin, Respekt und Toleranz von jedem.

Wir suchen immer neue Spielerinnen und Spieler im Alter von 10 bis 16 Jahren, die unseren Kader ergänzen möchten und freuen uns auch besonders über „Schwergewichte“. Alle Interessierten bekommen über ingo.gorny@bielefeld-bulldogs.de oder daniel.korbmacher@hotmail.de weitere Informationen zu uns und unserem Sport und einem Probetraining. Natürlich kann uns jeder spontan beim Training besuchen und auch einfach mal mitmachen.

Die Trainingszeiten sind bis Februar am Mittwoch von 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr an der Radrennbahn in Bielefeld und am Freitag von 17:00 Uhr bis 19:45 Uhr in der Sporthalle der Plaßschule, Meyer-zu-Eissen-Weg 4. 33611 Bielefeld.

Wir haben natürlich auch eine U19-Mannschaft, diese trainiert am Montag, Mittwoch und Freitag und freut sich auch über jeden Trainingsgast! Kontakt U19-headcoach@bielefeld-bulldogs.de

Die Bielefeld Bulldogs freuen sich auf Euch !

Quelle: BULLDOGS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s