Greyhounds: DE David Gerhards spielt 2016 im Trikot der Bergischen!

Gepostet am


neuzugang_greyhounds_11_2015Weitere Verstärkung für die Defense-Line der Wuppertal Greyhounds

2016 mit der #9 im Trikot der Greyhounds … DE David Gerhards

David begann 2009 in der Jugend des Remscheid Amboss als Receiver. Durch seine guten körperlichen Voraussetzung wechselte er schnell auf die Position des DE und auch als Blocking TE wurde er häufig eingesetzt.

Ab 2012 wechselte er ins Herren Team des Amboss, wo er als DE aber auch in der O-Line als Starter beide Positionen spielte.

Ein absoluter Gewinn für unsere Defense .. so der 1. Vorsitzende Otto. David hat sich nach nur einem Training sofort für uns entschieden.

Die ohnehin Starke Defense, die in der abgelaufenen Saison lediglich einen einzigen Touchdown hinnehmen musste wird somit mit David für die Verbandsliga 2016 nochmals enorm verstärkt.

Wir begrüßen David herzlichst im Team der Wuppertal Greyhounds.

Quelle: GREYHOUNDS

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s