Gelungener Start der Wuppertal Greyhounds Ladies

Gepostet am Aktualisiert am


greyhounds_ladiesVor den Sommerferien 2015 wurde der Beschluss gefasst, ein Football Damenteam für die Greyhounds zu gründen und den Verein somit um einen zusätzlichen Bereich zu erweitern.

Das Startup der Greyhounds Ladies wurde am Mittwoch, den 05.08.2015, mehr als erfolgreich umgesetzt. Überraschender Weise standen bereits 15 interessierte und motivierte Ladies auf dem Hockeyplatz am Gelben Sprung. Mit soviel Zuspruch hatte beim ersten Training noch niemand gerechnet.

Durch die Unterstützung aus dem Herrenteam konnte ein abwechslungsreiches Training durchgeführt werden. So wurden neben Koordinations- und Laufübungen auch die ersten Übungen mit dem Ball mit Begeisterung angenommen. Das Abschlussspiel holte noch mal alles heraus und festigte den Entschluss vieler Ladies das Training bei den Greyhounds auch weiter zu besuchen.

Mit Zuversicht wird dem kommenden Mittwoch entgegen gefiebert, viele bekannte sowie neue Gesichter beim nächsten Training begrüßen zu dürfen.

Um das Damenteam zu verstärken werden weitere Spielerinnen gesucht.

Weitere Informationen gibt es auf http://www.facebook.com/WuppertalGreyhoundsLadies oder http://www.greyhounds-football.com/team-damen

Quelle: GREYHOUNDs

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s