Greyhounds mit Verstärkung für die Rückrunde

Gepostet am


Für die am 15.08. mit einem Auswärtsspiel bei den Bergisch-Land Phönix beginnende Rückrunde, können die Wuppertal Greyhounds nochmals Verstärkung verzeichnen.
Dustin Freimuth wird die Offense Line verstärken. Der 19jährige spielte von 2010-2012 in der damaligen Greyhounds Jugend und wurde unter anderen auch in die NRW Auswahl berufen. Danach spielte er bei den Solingen Paladins Jugend. HC und OL Coach Zink. Dustin ist ein sehr schneller und aggressiver Liner, eine absolute Bereicherung für unsere erste Linie. Mit LB Thomas Vonhof bekommen die Greyhounds zwar einen vom Alter schon gesetzten Spieler, dennoch ließ Thomas schon im Training erkennen das es für seine jüngeren Mitstreiter immer noch reicht. Thomas begann schon in den Achtzigern bei den Assindia Cardianls und spielte bis Ende der Neunziger noch bei den Monheim Sharks und Recklinghausen Chargers. DC Otto..es ist schon bewundernswert wie sich Thomas reinhängt und er ist für unsere eh schon nicht schlechte LB Reihe ein gleichwertiger Zugang.

Mit Philipp Knühmann bekommt das starke Laufspiel der Greyhounds nochmals gute Verstärkung. Der 26 jährige begann im GFL Jugendteam der Assindia Cardinals bevor er zwischen 2007 bis 2008 in den USA bei den Troy Buchanan Trojans spielte. Nach seiner Rückkehr spielte er wieder bei den Cardinals und zudem bei den Duisburg Thunderbirds sowie in China bei den Shanghai Warriors. Zuletzt war er von 2013-2014 bei den Assindia Cardinals. OC und RB Coach Gerhardt. Philipp passt hervorragend in unser Laufsystem, somit sind wir dort noch variabler.

Alle drei Neuzugänge werden am 15.08. bei den Phoenix ihr Debüt im Trikot der bergischen geben. Wir freuen uns und wünschen viel Erfolg.

Quelle: GREYHOUNDS

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s