Dolphins: Die Meisterschaft ist zum Greifen nah!

Gepostet am Aktualisiert am


dolphins_logo_2015Das Jugend-Team der Paderborn Dolphins in der Altersklasse unter 15 Jahren will nun ebenfalls, wie die U19 am kommenden Wochenende, die Meisterschaft in ihrer Liga eintüten. Das Team von Marko Rieger kann es damit dem U19 Team nachmachen, das seine Spielklasse schon gewonnen hat.

Damit geht es am kommenden Samstag für die Paderborn Dolphins U15 um nichts Geringeres als die Meisterschaft. Die Chancen auf die Meisterschaft sehen gut aus. Bereits am letzten Sonntag gewannen die Dolphins gegen die Bochum Cadets mit 50:08 und machten einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft. Die Coaches waren mehr als zufrieden mit der Leistung des Teams.

Wenn die Dolphins es schaffen, ihre Leistung genauso abzurufen wie im Spiel gegen die Cadets, dann steht einem Sieg gegen die Assindia Cardinals aus Essen nichts im Wege. Headcoach Marko Rieger erwartet Willen und Leidenschaft vom Team, um an die Leistung vom vergangenen Spieltag anzuknüpfen. Mit Essen hat man noch eine Rechnung offen, es ist das einzige Spiel, bei dem die Dolphins Punkte lassen mussten und das wollen die Paderborner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Das Team ist komplett und auch die langzeiterkrankten Spieler kehren in den Kader zurück.

Los geht es im Hermann-Löns-Stadion am kommenden Samstag, den 20.06.2015, um 11:00 Uhr.

Quelle: DOLPHINS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s