Neuer Vorstand bei den Falcons

Gepostet am


falcons_2013_001Der Football Verein AFC Köln e.V. hat auf der gestrigen ordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vereinsvorstand gewählt. Nach der Wahl des Protokollführers und der Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, sowie der Beschlussfähigkeit der Versammlung gab der scheidende Vorstand einen Überblick über die vergangenen 2 Jahre und natürlich über die aktuelle Situation.

Der ehemalige Sportdirektor Lukas Kempkes erklärte noch vor der Wahl seinen Rücktritt und stand genau wie Andy Meyer, der bereits vor einigen Wochen seinen Rücktritt aus privaten Gründen bekannt geben musste, nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung. Zur Wahl standen insgesamt 6 Kandidaten.

Als 1. Vorsitzender wurde Oliver Over im Amt bestätigt. Over übernahm das Amt des Präsidenten bereits 2013 und wird auch den Vorsitz über den neu gewählten Vorstand übernehmen.

Der Headcoach des Herrenteams ist ab sofort 2. Vorsitzender des Vorstandes. Thomas Loeder war in den vergangenen 2 Jahren bereits Headcoach der 2. Mannschaft und rückt nun auch in den Vorstand auf.

Für die sportliche Marschrichtung ist der neue Sportdirektor Jesse Albert zuständig. Jesse engagiert sich bereits seit Jahren sehr stark bei den Falcons und ist darüber hinaus Mitinitiator und Head Coach des Football Teams der Kölner Hochschulen und der Uni.

Der Vorstand wird komplettiert vom neuen Geschäftsführer der Cologne Falcons. Noel Wack wird diese Funktion übernehmen. Er hat den Vorstand bereits in den vergangenen 2 Jahren in der Kommunikation unterstützt und wird sich auch künftig in diesem Bereich engagieren.

Der neue Vorstand wird seine Arbeit mit einer Übergabe im Laufe dieser Woche aufnehmen. Die Cologne Falcons danken Lukas Kempkes und Andy Meyer für Ihre Arbeit in den letzten 2 Jahren und wünschen beiden viel Erfolg für die Zukunft.

Quelle: FALCONS

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s