Football Urgestein unterstützt Paladins Trainerstab

Gepostet am


hermannsSolingen. Die Klingenstadt Footballer freuen sich über prominente Verstärkung im Coaching Staff: Olaf Hermanns wird Head Coach der U15/U13 Jugendmannschaften.

Hermanns begann seine Footballkarriere 1985 in der Jugend der Düsseldorf Bulldozer. Ab 1987 spielte er für die Hilden/Solingen Hurricanes. 1992 gehörte er zu den Leistungsträgern der Solinger Meistermannschaft. 1995 zog es ihn nach Köln, wo er mit den “Crocodiles“ 1996 im Halbfinale und 1997 im German Bowl stand. Berufsbedingt verschlug es den Defensiv Spezialisten 1998 in den Westerwald. 2003 absolvierte er seine Trainerlizenz.

„Es freut mich, wieder an alter Wirkungsstätte tätig sein zu können. Die Jahnkampfbahn war ja über viele Jahre mein Zuhause. Da werden tolle Erinnerungen wach!“ erklärt Hermanns, „Was die Paladins hier in den letzten Jahren aufgebaut haben, verdient größten Respekt! Ich hoffe, dass ich durch meine Erfahrung dem Verein helfen kann, die erfolgreiche Arbeit weiter auszubauen.“

Der Kontakt zu den Klingenstädtern erfolgte im Winter über Vorstandsmitglied Jens Merten und dem Sportlichen Leiter Jugendfootball Jim Yahrling: „Mit Olaf kommt ein erfahrener Coach, der speziell unsere Jugendarbeit noch attraktiver und professioneller macht!“

Football Talente gesucht!
Die neue Saison startet zwar schon im April, aber es ist trotzdem eine gute Zeit die faszinierendste Sportart der Welt selbst einmal auszuprobieren. Kinder und Jugendliche ab Jahrgang 2005 können unverbindlich an einem Schnuppertraining teilnehmen. Trainiert wird Mittwochs und Freitags von 17:30 bis 19:00 h auf dem Kunstrasenplatz des WMTV an der Adolf-Clarenbach-Str. 41. Vorkenntnisse, oder Ausrüstung sind nicht nötig.

Quelle: PALADINS

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s