Neuss Frogs U13 erobert Tabellenspitze

Gepostet am


Dominik Schumacher beim TouchdownMit zwei beeindruckenden Siegen am Wochenende hat die dieses Jahr erstmal an den Start gegangene U13 der Neuss Frogs die Tabellenführung in der Oberliga NRW übernommen. Direkt im Auftaktspiel gelang den Neussern ein 34:20-Sieg gegen die favorisierte Spielgemeinschaft aus Duisburg und Bochum.

Durch einen deutlichen 36:13-Erfolg gegen die bis dahin die Tabelle anführenden Solingen Paladins setzte sich Neuss im zweiten Spiel des Wochenendes an die Tabellenspitze und muss nun am kommenden Samstag in Remscheid versuchen, diese Position zu verteidigen. „Erfolgsgeheimnis war hier trotz einer Reihe von überragenden Einzelspielern wieder einmal die geschlossene Teamleistung“, so Headcoach Pascal Tillmanns. „Mit diesem Erfolg bestätigt sich auch die Güte der Jugendarbeit der Frogs, die wir in den vergangenen Jahren konsequent ausgebaut haben“, ergänzt Abteilungsleiter Markus Weyers.

Quelle: FROGS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s