Chargers: Cheerleader kehren mit Erfolg vom A40-Cup zurück

Gepostet am


Am Samstag, den 21.6.2014 fand der langersehnte A40 Cup in Bochum-Wattenscheid statt. Erfolgreich, glücklich und zufrieden fuhren die Cheerleader der RE-Chargers nach Hause. Insgesamt nahmen sie in 4 Kategorien teil um das Können von RCC erneut unter Beweis zu stellen.

In der Kategorie Junior AllGirl Groupstunt erkämpften sich “Destination” (Lulu Wojke, Sonja Buchaly, Alisha Brycz, Vanessa Matzek und Milijana Mutic) mit 95 Pkt. den 1. Platz. Super gemacht!

Einen tollen 2. Platz erreichten “Next Generation” (Kiki Brewko, Jana Springwald, Mariella Mutic, Anna Rudenko und Sarah Groß) in der Kategorie Peewee Groupstunt.

Mit dem 3. Platz in der Kategorie Peewee Cheer waren die “Little Ponies” mehr als stolz auf sich selbst, als auch ihre Coaches.

Ganz mutig und alleine stellte sich unsere Marleen Sichtermann im Junior Individual der Jury und ertumblete sich einen super 4. Platz. ( „Tumblen“ ist der Fachbegriff für Saltos, Überschlage, ……)

Es war, wie in den letzten Jahren, eine sehr schöne Meisterschaft, an der RCC immer wieder gerne teilnimmt.

Wir möchten uns hiermit auch bei dem Veranstalter Uwe Mensch bedanken, der diese Meisterschaft ins Leben gerufen hat und wieder einmal sehr gut organisiert hat!

Quelle: CHARGERS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s