Longhorns siegen erneut gegen Tomahawks & Longhorns spielen gegen Steelers

Gepostet am Aktualisiert am


longhorns_2013_001Am vergangenen Sonntag traten die Spieler der U19-Mannschaft der Langenfeld Longhorns zum zweiten Mal in dieser Saison gegen die Uerdingen Tomahawks an und gewannen auch diese Partie mit 22:3!

Auf Seiten der Horns erzielten René Weile, Onur Özer und Florian Will die Punkte, die dem Team zum bisher achten Saisonsieg verhalfen! Damit stehen die Horns momentan auf dem zweiten Tabellenplatz!

Headcoach Lars Trömel ist mehr als zufrieden, vor allem mit der Mannschaftsleistung im Allgemeinen.

„Die Offense hat sich sehr schwer getan und kam erst Ende der ersten Halbzeit ins Spiel, würde dann aber stetig besser. Die Defense hat wieder sehr solide gespielt“, erzählt Trömel nach dem Spiel.

„Der Überraschungsmoment hat uns gegenüber dem Hinspiel natürlich gefehlt, denn Uerdingen wusste, wie wir spielen.“

Nichtsdestotrotz konnte das Team sich wiedereinmal beweisen und durch eine konstant überzeugende Leistung glänzen.

Die nächste Gelegenheit bietet sich den Horns am kommenden Sonntag, wenn sie Horns auswärts gegen die Solingen Steelers antreten.


Longhorns spielen gegen Steelers

Am kommenden Sonntag bestreiten die Langenfeld Longhorns Juniors ihr vorletztes Saisonspiel und fordern dazu die Solingen Steelers heraus (Kickoff 15 Uhr, Herbert-Schade Sportanlage, Solingen)!

Das Hinspiel Mitte Mai musste von Solingen kurzfristig abgesagt werden, daher ist es für die Teams die erste Begegnung in der Regionalligasaison 2014.

Headcoach Lars Trömel kann das gegnerische Team nach den Begegnungen der letzten Saison als „körperlich sehr stark“ einschätzen. Dennoch konnte sich das Langenfelder Team in beiden Spielen gegen die Steelers behaupten.

Jetzt werden die Horns erneut die Gelegenheit bekommen, sich mit den Solingern zu messen.

„Wir wollen gewinnen und so gut spielen, wie wir können“, erzählt Trömel.

„Die kurzfristige Absage des Hinspiels hat uns sehr verärgert, da wir gerne gegen Solingen spielen. Durch den Derby-Charakter sind wir besonders heiß!“

Quelle: LONGHORNS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s