U19: Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt

Gepostet am Aktualisiert am


paladins_2013_002Für die U19 geht es am kommenden Sonntag zum Rückspiel nach Essen und um den Klassenerhalt in Deutschlands zweithöchster Spielklasse. Beide Teams konnten bisher gegen die anderen starken Mannschaften dieser Liga keinen Sieg verzeichnen und so war schnell klar, dass der Absteiger hier im direkten Vergleich entschieden wird.

Das Solinger Team konnte im Hinspiel in der heimischen Jahnkampfbahn mit einem 32:8 Sieg einen soliden Grundstein legen, um beim Rückspiel alle Karten in der Hand zu haben. Die verletzungsgeplagten Solinger kratzen in den letzten Wochen immer wieder am Rande der Spielunfähigkeit, da die mindestens notwendige Zahl von 24 Spielern am Spieltag nur knapp gestellt werden konnte. Nach einem soliden 35:15 gegen Titelaspirant Paderborn konzentriert man sich nun auf das wichtigste Spiel der Saison in Essen. Neben den zahlreichen Langzeitverletzten steht diesmal auch hinter dem Einsatz von Quarterback Mikka Konzack ein Fragezeichen.

Quelle: PALADINS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s