Dockers: Perfektes Wochenende für die Footballer

Gepostet am


dockers_2013_001Am vergangenen Wochenende standen für die Seniors, die U19 und die U15 der Dockers Ligaspiele an, von denen alle gewonnen wurden. So kann es weitergehen!

Am Samstag gewannen die Seniors ihr erstes Spiel nach 1-jähriger Pause mit 07:41 bei den Kleve Conquerors. Das Team um Headcoach Bernd Franzen zeigte einen starken Saisonauftakt und freut sich schon auf die Begegnung bei den Wuppertal Greyhounds am 01. Juni.

Bereits am Samstagmorgen spielte die U19 zu Hause im Schwelgernstadion gegen die Ahlen/Hamm Aces und sicherte sich nach schwachem Beginn mit dem Endstand von 34:06 den dritten Sieg im dritten Spiel. Am kommenden Sonntag erwarten die jungen Dockers das Nachwuchs-Team der Bielefeld Bulldogs.

Am Sonntag zog auch die U15 nach und konnte im Rahmen der Spielgemeinschaft mit den Bochum Cadets einen 20:06-Sieg bei den Münster Mammuts einfahren. Als nächste Aufgabe wartet ebenfalls am Sonntag das Auswärtsspiel bei den Gelsenkirchen Devils.

Quelle: DOCKERS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s