Saisonauftakt in Gelsenkirchen

Gepostet am


Beim Saisonauftakt bei den Gelsenkirchen Devils lief für die Recklinghausen Chargers nicht alles glatt. Dies war jedoch zu erwarten gewesen. Mit 17 neuen Spielern, teilweise absoluten Football-Neulingen, fehlte natürlich die Abstimmung und Ehrfahrung.

Nach einigen Fehlern, welche die Devils gnadenlos ausnutzten, rauften sich die Chargers jedoch noch einmal zusammen und erzielten am Ende doch einen Touchdown zum Endergebnis von 22:6.

Da liegt noch ein hartes Stück Arbeit vor der Brust der Chargers. Bleibt zu hoffen, dass die Abstimmung beim nächsten Spiel am 10.05.2014 in Mönchengladbach besser funktioniert.

Quelle: CHARGERS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s