Saisonstart der Riders gegen die Gelsenkirchen Devils

Gepostet am


riders_2013_02Am 03.Mai ist es soweit! Die Schiefbahn Riders beginnen ihre Oberliga-Saison gegen die Gelsenkirchen Devils. In der vergangenen Saison konnten die Riders die Devils 2x schlagen und sicherten sich somit den Verbleib in der Oberliga NRW.

Diese Saison werden sich die Devils sicherlich nicht so ohne weiteres die Butter vom Brot nehmen lassen wollen. Mit ihrem 58 Mann starken Kader haben sie die nötige Tiefe um gut gerüstet in die Saison zu gehen. Jedoch wollen es ihnen die Riders nicht leichter machen als in der vergangenen Saison.

Man konzentriert sich besonders auf dieses Spiel, nicht nur weil es der Seasonopener für die Riders ist, sondern auch weil sich direkt zeigen wird, wie gut die Vorbereitung war. Mit einem gut gemischten Kader aus jungen frischen Spielern und alten Hasen werden die Riders versuchen an dem angestrebten Ziel Klassenerhalt zu arbeiten. Die Devils gelten als Mitfavorit für die Aufstiegsplätze und dürften damit entsprechend motiviert auftreten. Schließlich haben sie die Riders nicht in guter Erinnerung!

Das Coaching Team um Head Coach Jörg Hintzen setzt alles daran, das erste Heimspiel der Riders entsprechend erfolgreich zu gestalten.

Wie immer wird für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt sein, wenn es um 15:00 Uhr auf der Siedlerallee heißt:

Quelle: RIDERS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s