Sentinels: Es ist geschafft!

Gepostet am


sentinels_2013_001Nach 6 Jahren fruchten die Gespräche mit der Stadt. American Football ist in Siegen endlich richtig angekommen. Ab den 1. Juni darf der ASC Siegen den brachliegenden Sportplatz in Birlenbach nutzen.

In der Ferienzeit starten die Bauarbeiten um den Platz Football gerecht auszustatten. Es ist ein Kunstrasen mit Yardlinien aber auch mit Fußball-Markierungen geplant, damit zu Football freien Zeiten der Platz auch für den Rundballsport genutzt werden kann. Wann wir ein Sportheim dort erbauen können ist noch nicht abzusehen da hierfür noch Sponsoren gesucht werden. Aber immer schön einen Schritt nach dem Anderen. Ein herzlicher Dank geht an die Verantwortlichen der Stadt die sich so für uns eingesetzt haben. Heute ist ab 19 Uhr Platzbegehung, damit das weitere Vorgehen abgestimmt werden kann.

Quelle: SENTINELS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s