Bielefeld U19: Nubian Smith verletzt

Gepostet am


Die schwere Verletzung unseres Nubian Smith überschattet das gute Spiel gegen die Typhoons

Wie sich heute heraus stellte, hat sich unsere #32, WR Nubian Smith beim Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf Typhoons schwerer verletzt als zunächst angenommen.

Nubian bekam gleich beim ersten Spielzug des Spiels einen harten Hit direkt unterhalb seines Pads und war eine Weile außer Gefecht gesetzt. Nachdem er aber im 2. Quarter wieder auf den Platz kam, dachte eigentlich jeder, dass es sich „nur“ um eine Prellung handelt.

Leider mussten wir heute Nachmittag von seiner Mutter erfahren, dass sich sein Zustand in der letzten Nacht stark verschlechterte hatte und er ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort wurden innere Blutungen fest gestellt und er muss wahrscheinlich operiert werden.

Das Team der U19 Juniors und die ganze Bulldogs Family wünschen Nubian auf diesem Wege gute Besserung und dass er schnell wieder auf dem Platz stehen kann.

Quelle: BULLDOGS

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s