Sentinels: Der ASC hat sein erstes Ehrenmitglied

Gepostet am


Zur diesjährigen JHV gab es keine großen Überraschungen. Björn Bachmann wurde in seinem Amt als Präsident wiedergewählt. Carmen Farnschläder ließ sich zur Wahl des Kassenwarts aufstellen und wurde mit großer Stimmenmehrheit von den Anwesenden gewählt.

Den Posten als Jugendkoordinator hat jetzt Ralf Deutschmann inne. Als Vater eines U19 Spielers ist er bei den meisten Trainingseinheiten der Juniors dabei und hat somit ständigen Kontakt zum Team.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stand die Ernennung eines Ehrenmitglieds auf der Tagesordnung.

Als Würdigung ihrer Verdienste insbesondere als Gründungsmitglied sowie ihren unermüdlichen Einsatz als Coach der Coronette Dancers wurde Diana Taschan zum Ehrenmitglied ernannt. Auch wenn sie den Trainerstab an Sarah Varina weitergegeben hat, ist sie immer noch für die Coronette Dancers als Auftrittskoordinatorin im Einsatz.

Quelle: SENTINELS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s