Bears: Just for fun

Gepostet am


kerpen_bears-200x100Headcoach Udo Rath und Receiver Coach Udo Engel gönnten Ihren Jungs nach den ganzen Trainingsstrapazen, die seit März bei den BEARS im Braunkohlerevier herrschen, einen Ausgleich auf der Bezirkssportanlage in Köln-Chorweiler.

Mit zwei Teams und mit geringen Erwartungen sind die Kerpen BEARS am Samstag den 05.10.13 zum Flag-Footballturnier der Cologne Vikings nach Köln gefahren, an Bord waren eine Auswahl von Receivern und Defense Backs Spielern der Kerpen BEARS.

„Für uns ist Flag Football nur Just for fun, daher haben wir uns auf dieses Turnier nicht großartig vorbereitet.“ so Abteilungsleiter Rene Happ. Umso überraschender für alle kam dann der grandiose Erfolg der BEARS, die das Turnier für sich entschieden haben.

Die in neuformierten Gruppen zusammengestellten Spieler haben sich als Team präsentiert und die Kerpen BEARS würdig vertreten.

Wir Trainer und auch keiner der mitgereisten Freunde hat mit diesem Sieg gerechnet. Wir sind stolz auf unsere Spieler und werden den Titel 2014 verteidigen.

Quelle: BEARS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s