WM in Finnland mit Vampiresbeteiligung

Gepostet am


Heute geht es für unsere Nationalspielerin Ilse Schaffrath endlich los. Nach dem Trainingslager am vergangenen Wochenende in Berlin ist die gestrigen Anreise nach Finnland ohne Problem von statten gegangen. Nach gebührendem Empfang ging es gleich weiter um die letzten Vorbereitungen für das heutige Spiel gegen das Team Schweden abzuschließen. Wer unsere Vampirin live verfolgen möchte kann dies im Live Stream ab 15 Uhr tun (Ortszeit 16 Uhr).

Neben Ilse ist noch eine weiter Spielerin dabei, die Ihre Footballanfänge in Aachen hatte. Juliane stammt aus der Esser Football Dynastie und hatte wesentlichen Anteil am Aufbau der Damenmanschaft in Aachen. Wir drücken dem gesamten Nationateam alle verfügbaren Daumen!

Quelle: VAMPIRES

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s