Neuss Frogs U14 unterliegen Tabellenführer / U14 der Frogs unterliegt knapp im Verfolgerduell

Gepostet am Aktualisiert am


Niederlage gegen den Tabellenführer aus Bonn für die U14 der Neuss Frogs
Im letzten Heimspiel der Oberliga West unterlag die Neuss Frogs U14 am Wochenende vor heimischer Kulisse dem Tabellenführer Bonn Gamecocks U14 mit 0:28 Punkten.

Nachdem Neuss bis zum dritten Quarter mit Bonn auf Augenhöhe spielte, brachten zwei Neusser Ballverluste im letzten Spielviertel kurz vor der eigenen Endzone die endgültige Wende und Bonn uneinholbar in Führung. Für Bonn war es nach eigener Aussage das schwerste und auch vom Ergebnis hier knappste Spiel der Saison. In zwei Wochen muss die U14 zum letzten Saisonspiel bei den Uerdingen Tomahawks antreten.


U14 der Frogs unterliegt knapp im Verfolgerduell

In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel in der Oberliga NRW gelang es am Wochenende der Neuss Frogs U14 nicht, sich gegen die Uerdingen Tomahawks durchzusetzen.

Nachdem es zur Halbzeit noch 6:6 unentschieden stand, gelang es den Gästen im dritten Quarter, sich mit zwei Touchdowns auf 6:20 abzusetzen. Durch einen langen Lauf von Julian Hofmann konnte unsere U14 zwar noch einmal auf 12:20 verkürzen, den Uerdinger Sieg aber nicht mehr gefährden.

Uns fehlen einfach noch ein paar schwere Jungs in der vordersten Linie, so Teammanager und Trainerstab übereinstimmend. Im Unterschied zu anderen Sportarten sind diese im Football gerne gesehen und Interessierte beim Training hochwillkommen. Einfach mal vorbeischauen und mitmachen!

Quelle: FROGS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s